Gästebuch zu www.albaufstieg-aichelberg.de

Einträge: 266 | Besucher: 67083

Edith schrieb am 12.03.2012 - 10:34 Uhr
Wunderbar, da steckt viel arbeit dahinter.
Edith

 
Jan schrieb am 11.12.2011 - 19:59 Uhr
Danke für die schöne Dokumentation. Weiter so!

Gruß Jan

 
dtb schrieb am 06.12.2011 - 15:19 Uhr
Smilie Tolle Dokumentation!
Bin die Strecke 1983 oft zur Bundeswehr gefahren. Danach erst wieder in den 2000ern (Norddeutscher). Für mich ein schöner vorher/nachher-Vergleich.

 
Gassenhuber Martin schrieb am 05.12.2011 - 11:18 Uhr
soviel Spass hat Internet schon lange nicht mehr gemacht wie auf diesen Seiten Smilie

 
Manuel schrieb am 28.11.2011 - 08:55 Uhr
bin zufällig über diese süß informativ gemachte Webseite gestolptert. Weiter so !

Grüße Manuel

 
Keiffer schrieb am 18.10.2011 - 09:08 Uhr
Thank you so much for this airltce, it saved me time!

 
KLFan schrieb am 14.10.2011 - 11:26 Uhr
Na da fehlen ja noch ein paar Kommentare im Gästebuch. Das gehört natürlich dazu und deswegen möchte ich mit gutem Beispiel voran gehen :-)

 
Katja schrieb am 19.09.2011 - 17:01 Uhr
Ein riesiges Lob für die tolle Seite! Sehr informativ und ausführlich! Dankeschön!

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Wolfgang Loichinger schrieb am 04.07.2011 - 23:24 Uhr
...und ich dachte immer beim Fahren...Mensch, wat ist dat für ne Mauer in der Landschaft da rechts oben...jetzt weiss ichs...so soll es sein das Internet! Vielen Dank für die Mühe!

 
Felix schrieb am 16.01.2011 - 22:56 Uhr
Wahnsinns Bilder der alten A 9 und A 72! Danke dafür!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz