Gästebuch zu www.albaufstieg-aichelberg.de

Einträge: 251 | Besucher: 49801

Keiffer schrieb am 18.10.2011 - 09:08 Uhr
Thank you so much for this airltce, it saved me time!

 
KLFan schrieb am 14.10.2011 - 11:26 Uhr
Na da fehlen ja noch ein paar Kommentare im Gästebuch. Das gehört natürlich dazu und deswegen möchte ich mit gutem Beispiel voran gehen :-)

 
Katja schrieb am 19.09.2011 - 17:01 Uhr
Ein riesiges Lob für die tolle Seite! Sehr informativ und ausführlich! Dankeschön!

 
Wolfgang Loichinger schrieb am 04.07.2011 - 23:24 Uhr
...und ich dachte immer beim Fahren...Mensch, wat ist dat für ne Mauer in der Landschaft da rechts oben...jetzt weiss ichs...so soll es sein das Internet! Vielen Dank für die Mühe!

 
Felix schrieb am 16.01.2011 - 22:56 Uhr
Wahnsinns Bilder der alten A 9 und A 72! Danke dafür!

 
Ralf schrieb am 17.08.2010 - 15:34 Uhr
Eine Bauliche Meisterleistung der Neubau der A8 am Aichelberg. Ich bin Jahrzehnte den Alten Aichelberg gefahren Wöchentlich. War schon Streß und Stau . Aber Er hatte auch etwas.

 
christine burger-gröber schrieb am 10.08.2010 - 10:38 Uhr
liebe grüße aus stuttgart...

 
Uwe Hafenbrack schrieb am 04.05.2010 - 23:11 Uhr
Geburtstags-Reflexion (Dads Geburtstag)
Das Buch Geschenk *Reichsautobahn* war ein Volltreffer.
Nun werde ich weitere interessierte Leute aus der Family, Freunde und Bekannte damit beschenken.
Und durch Erzählungen über die alten Trassen (sind übrigens meine *Nordic-Walking* Strecken) kann man Neugierde wecken! *Thx* Greets Uwe

 
Uwe Hafenbrack schrieb am 02.05.2010 - 16:44 Uhr
Hallo Jens,
erneut ein dickes Lob für diese Seite!
Heute war ich zufällig an der Tankstelle in Bad Boll, dort ist das Buch ausgestellt und wird zum Kauf angeboten. (Gleicher Preis wie bei Dir)
Mein Dad hat am 04.05. Geburtstag und ich werde vorher an der Tanke in Bad Boll ein Buch als Präsent kaufen.
Greets
Uwe

 
André schrieb am 01.05.2010 - 10:10 Uhr
Wenn ich so freundlich zu einem Gästebucheintrag aufgefordert werde, komme ich diesem Wunsch sehr gerne nach. Herzliche Grüsse au der Pfalz...

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier