Gästebuch zu www.albaufstieg-aichelberg.de

Einträge: 271 | Besucher: 76350

Giselher Köhler schrieb am 08.12.2007 - 23:32 Uhr
Diese Seite habe ich sehr genossen: Unzählige Male bin ich diese Strecke bergauf und bergab gefahren, habe die Landschaft genossen, die LKW verflucht - und dann die Gestzgebung...
Diese Site ist eine hervorragende Arbeit! Die Geschichte und die Fotos sind einfach Super!
Danke!

 
Jörg schrieb am 13.11.2007 - 22:16 Uhr
Hallo,
sehr schöne und interessante Seite(n)
Gibts schon wieder Neuigkeiten zum Ausbau des Albaufstiegs ?
Grüsse
Jörg

 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Sebastian Flachs schrieb am 04.11.2007 - 13:47 Uhr
Hallo Herr Glaßer,
eine sehr faszinierende Seite, die mich den ganzen Sonntag vormittag beschäftigt hat und mich viele interessante Dinge über einen Teil deutsche Technik - Geschichte lehrte. Ich bin wirklich total beigeistert - vorallem das hervorragende Bildmaterial. Weiter so.
Viele Grüße Sebastian Flachs

 
Fan schrieb am 19.08.2007 - 21:02 Uhr
Hallo!
eine sehr schöne Seite. Habe in einer Stunde viel über den Albaufstieg der BAB gelernt - vielen Dank.
Franz A.

 
Schmelz Stefan schrieb am 31.07.2007 - 17:36 Uhr
Hallo!
Ich finde es super, daß sie in Wort und Bild die Errinnerung des alten und den Aufbau des neuen Viaduktes so interressant gestaltet haben. Hoffendlich finden noch viele ihre Dokumentation.
m.f.G S.Schmelz

 
die DBA'ler schrieb am 23.07.2007 - 22:08 Uhr
Hallo Jens,
habe mal wieder auf Deine SUUUUUPER Page rumgesurft und festgestellt, dass sie ja wieder um einige Beiträge und Bilder "reicher" geworden ist!!! Vielen Dank auch nochmal von uns DBA'lern für Deine Mithilfe und Dein Engagement bei unserer Ausstellung "Aichelberg und die Autobahn"!
Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt ;-)
Grüße vom Aichelberg
die DBA'ler

 
Dirk Foerster schrieb am 19.07.2007 - 15:34 Uhr
Hallo Herr Glaßer,
ich habe Ihren Bericht über die A8 gelesen. Ich bin sehr beeindruckt, brawo.
Ich möchte Sie dazu bewegen, im gleichen Stile über den Ausbau der A9 in Bayern zu berichten.
Dort gibt es ebensolche interessanten Teilstücke wie
- Hienberg (Fahrbahnteiler)
- Kindlinger Berg (ebenfalls)
- Himmelkron
Wäre das nicht etwas für Sie ?
Viele Grüsse aus dem Südwesten
D. Foerster

 
Alex Geiger schrieb am 08.07.2007 - 18:27 Uhr
Großes Lob die Homepage ist absolut super.
Habe lange gesucht bis ich etwas im Internet über den Aichelberg gefunden habe. Bis ich diese super Homepage gefunden habe. Ich kann mich als Kind noch gut an diese gigantische Baustelle erinnern. Mach weiter so und vielleicht findest du noch Bilder von diesem riesen großen Bagger der lange Zeit auf der Baustelle war.
Hoffentlich wird bald der Drackensteinerhang gebaut dann kannst du alles dokumentieren.
Mit freundlichem Gruß
Alex Geiger

 
William schrieb am 12.06.2007 - 00:50 Uhr
Ich schliesse mich meine "Vorlobern" von ganzem Herzen an.
Sehr schöne, informative, kurzweilige, [und Gott-sei-Dank] viele Bilder enthaltende Website.
Danke

 
Rainer schrieb am 03.06.2007 - 21:40 Uhr
Hallo Jens,
bin aus Zufall auf deine wirklich sehr gute und interessante Homepage gelangt.Seit meiner Kindheit kenn ich den Aichelberg Aufstieg. Durch deine vielen Bilder und gut recherchierten Beiträge hab ich viele neue Erkenntnisse erhalten. War schon eine gigantische Erdbewegung. Beim lesen deiner Seite wurde sie fast wieder gegenwärtig-obwohl schon wieder 15 Jahre her. Mal sehen was mit dem Drackensteiner Hang passiert ?! Bleib dran Jens
Grüsse aus dem Lenninger Tal

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz