Gästebuch zu www.albaufstieg-aichelberg.de

Einträge: 271 | Besucher: 76364

Thomas schrieb am 30.12.2004 - 21:49 Uhr
Eine super-interessante Seite. Wenn man die Strecke kennt, kann man nur vermuten, wie gigantisch die Baumaßnahmen waren. Im weiteren Verlauf Richtung München, wird das der A8 ja noch bevorstehen.

 
Moritz schrieb am 30.12.2004 - 19:23 Uhr
Hallo!
Aufgrund meines noch jungen Alters ;-) kannte ich bis dato den alten Aichelberg nur aus Erzählungen und war immer neugierig; mit den Bildern bekommt man einen sehr guten Eindruck dieses landschaftsprägenden Autobahnabschnitts...
Eine tolle Seite! Immer weiter so!

 
Der Phil schrieb am 30.12.2004 - 17:32 Uhr
Hi!
Tolle Seite hier! Bin beeindruckt, da ich auch zum Zeitpunkt des Baus noch ein kleiner Bub war und von alle dem Nichts mitbekommen hab. Echt toll, ich bin baff! Selten so was geniales gesehen...weiter so!

 
Klaus schrieb am 29.12.2004 - 23:06 Uhr
Hallo Jens,
Glückwunsch, sehr guter Beitrag.
Habe den Neubau miterlebt, da ich bei der AM Kirchheim arbeite.

 
Anzeige:AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

 
Gerhard Köhrer schrieb am 29.12.2004 - 18:50 Uhr
Hallo Herr Glaßer,
bin begeistert über die Seiten! Auch ich bin immer wieder auf Spurensuche am alten Abschnitt der A 8, auf der ich 15 Jahre im Sommer und vor allem im Winter mit dem THW im Einsatz war. Auf dem großen Luftbild sehr schön zu erkennen ist der sog. "Schneewittchenweg", eine Dienstumfahrung oberhalb des Aufstiegs. Dies war die einzige Möglichkeit für Einsatzfahrzeuge auf die andere Spur zu kommen, ein ca 1 km langer schottriger Waldweg, vorbei an der alten Saatschule der Forstverwaltung, im Winter oft wegen dem Gefälle ein sehr gefährlicher Trip.
Heute fahre ich täglich auf der neuen A 8 nach Ulm und bin froh über die breite A 8. Trotzdem kommen immer wieder die nostalgischen Gefühle.
Danke für die gute Arbeit!

 
Brell Heribert schrieb am 29.12.2004 - 16:30 Uhr
Vielen Dank.
sehr schön gemacht.

 
Dieter Ruoff schrieb am 29.12.2004 - 15:57 Uhr
Glückwunsch!
Gut gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
D.Ruoff

 
is egal schrieb am 29.12.2004 - 15:22 Uhr
In wievielen Zeitungen wurde denn über dich berichtet?
Ich habe im Teckboten (29.12.2004) darüber gelesen.
Hut an, gute Arbeit!

 
jörg martini schrieb am 29.12.2004 - 13:35 Uhr
Hallo,
es handelt sich um eine tolle Ansammlung von Archivmaterial.Ich wohne in Beuren und bin oft den alten und neuen Albaufstieg gefahren.
Tschuß J.Martini

 
Marcus Braun schrieb am 29.12.2004 - 11:32 Uhr
Hallo Jens,
habe heute den Artikel in der Zeitung gelesen und habe mir diese Seite aufgesucht!
Sehr toll gemacht und ausführlich geschrieben.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz