Gästebuch zu www.albaufstieg-aichelberg.de

Einträge: 252 | Besucher: 56455

Andrea Kohler schrieb am 22.11.2004 - 23:28 Uhr
Hallo,
Diese Homepage finde ich sehr gut und informativ gemacht.
Gruß
Andrea Kohler

 
Speedy schrieb am 14.11.2004 - 19:21 Uhr
Respekt für diese informatorische und gut dargestellte Homepage.
Grüße von der Autobahn und weiter so

 
Klaus Schwabeland schrieb am 17.10.2004 - 23:08 Uhr
Hallo Jens!
Super gemacht, diese Seite - Herzlichen Glückwunsch!
Hier zwei Links auf Seiten zum Thema Autobahn, die ich auch nicht schlecht finde:
www.strecke46.de
www.autobahngeschichte.de
Gruß aus Hessen
Klaus

 
Thomas schrieb am 03.10.2004 - 11:29 Uhr
Hallo, ich habe einfach mal nach Infos zum alten Aichelberg-Viadukt gesucht, nachdem ich neulich mit meiner Freundin auf dem noch verbleibenen Teil der alten Autobahn spazieren war und sich meine Freundin nicht mehr an das alte Viadukt erinnern konnte. Ich selbst bin die alte Strecke Schlierbach-Dornstadt (bei Ulm) 12 Monate lang jeden Tag gefahren (Wehrdienst 1988). Besonders schön war immer der Blick, abends oder in der Dämmerung, von der alten Waldkurve kommend in Richtung Stuttgart fahrend (besonders wenn viel Verkehr war). Die alte Strecke war natürlich auch aus Autofahrersicht viel interessanter (wenngleich auch gefährlicher) als die alte. Leider hatte ich damals (1988) in einer Baustelle eine Panne mit meinem damaligen 320i, so daß ich damals einen erheblichen Stau auslößte, da gleichzeitig noch ein BW-Militär-Konvoi die Strecke hinaufkroch. Glückwunsch zu der informativen, schönen und gut bebilderten Seite. Mach weiter so. Gruß Thomas

 
Philipp schrieb am 23.09.2004 - 21:38 Uhr
Hallo,
ich fahre die Strecke täglich und wollte wissen, wann der Ausbau durchgeführt wurde.
Hertzlichen Glückwunsch zu Homepage, die Daten und Bilder sind super zusammengetragen und dokumentiert!
Vielen Dank!
Philipp

 
Yvonne schrieb am 21.09.2004 - 12:47 Uhr
Hallo Herr Glaßer,
echt klasse hast das gemacht! Großes Lob!
Liebe Grüße
Yvonne

 
Timo schrieb am 01.09.2004 - 17:23 Uhr
Na,
jetzt muss ich mich hier doch mal einreihen. Also der Inhalt ist wirklich erste Sahne!
Sicherlich kann man grafisch noch was machen, aber ich glaube hier kommt es hauptsächlich auf den Inhalt an.
Falls Du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, sag bescheid.
Gruß Timo
P.S.: Die alten Zeitungsauschnitte mit Kommentar sind echt genial!

 
Urs schrieb am 28.08.2004 - 16:59 Uhr
Bin über autobahn-online auf diese Seite gekommen. Ganz hervorragend gemacht, eine der besten Seiten, die ich kenne!
Viele Grüße
Urs

 
Uwe Frohl schrieb am 28.08.2004 - 12:36 Uhr
Eine starke Website, informativ, detailiert, mit guten Bildern. Bin die A8 in diesem Bereich zwar noch nicht gefahren, sehe in Ihnen aber einen echten Autobahnfan, der seiner Heimat sehr verbunden ist und der Autobahn auch ihr Gutes abgewinnt. Erwarte für die Zukunft ähnliche Gesamtbaumaßnahmen im Bereich A4 Jena-Saaletal-Jagdbergtunnel.
Begonnen hat man da ja schon, das zweite Saaleviadukt ist mit immerhin 17 Bögen neben der alten Brücke im Bau (diese wird dann saniert),ebenso gibt es eine Abdeckelung und in Richtung Frankfurt dann einen Tunnel um die 3000m, um den noch mächtig gerungen wird.
MfG Uwe Frohl

 
Michael schrieb am 24.08.2004 - 10:10 Uhr
Servus Jens,
naja, ich denke nach dem Artikel in der Stuttgarter-Zeitung wird aus der Flasche ein Kasten ;-) (Kannst Dir sicher denken wie ich das meine!)
Ansonsten: Super Homepage!
Gruß Micha

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier