Gästebuch zu www.albaufstieg-aichelberg.de

Einträge: 271 | Besucher: 76257

Nick schrieb am 25.02.2005 - 01:44 Uhr
Einfach eine klasse Homepage mit super ausführlichen Inhalten. Danke dafür!!!
Schöne Grüße aus Gütersloh
Nick

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Tobi schrieb am 05.02.2005 - 16:53 Uhr
Servus,
Super Seite!
War in den letzten Wochen ein paar mal beruflich auf der A8 Stuttgart - München unterwegs und hab mich jedesmal gefragt, wie die Autobahn da wohl früher aussah - die Stützmauern der alten Trasse sieht man momentan ja schon von weitem, wenn man auf Aichelberg zufährt...
Deine Seite hat alle Fragen beantwortet, hervorragend gemacht! Muss ein sehr interessantzes Stück Autobahn gewesen sein.
MfG Tobi

 
Thomas schrieb am 03.02.2005 - 20:46 Uhr
Interessante Seite! Hut ab! Ich kann mich noch daran erinnern, als ich 92/93 auf den Aichelberg gezogen bin und an der heutigen Wendeplatte noch die alten Reste des Viaduktes abgebaut wurden...laut war es damals.
Nochmals Lob an Herr Glaßer

 
Harald (alias Abmaster) schrieb am 31.01.2005 - 20:14 Uhr
Servus Jens,
die Seite ist absolut genial.
Leider kenne ich nur den "neuen" Aichelberg. Aber dank der vielen Bilder und Texte kann ich mir den alten jetzt sehr gut vorstellen. Weiter so! ;-)
Gruß Harald

 
Eckhard schrieb am 25.01.2005 - 21:44 Uhr
Super Dokumentation! Ich werde den Aichelberg jetzt mit ganz anderen Augen hinauf fahren.

 
Udo Becker schrieb am 21.01.2005 - 18:06 Uhr
Hallo Herr Glaßer,
bin durch die Stuttgarter Nachrichten auf Ihre Internetseite aufmerksam geworden. Als alter Göppinger, der nun in Stuttgart wohnt, kenne ich die alte Strecke noch sehr gut und habe es immer als sehr schade empfunden, daß man den alten Viadukt nicht als Baudenkmal hat stehen lassen, eventuell auch nur einen Teil davon. Bin in den 70er und 80er noch mit 38t und 210 bzw. 230 PS da "hochgedüst", natürlich auch runter, man war immer froh, wenn man diese Strecke überwunden hatte. Es ist einfach schön, das alles nochmals zu sehen, einschließlich der Bilder vom Bau, die mir bis dato nicht bekannt waren. Eine ganz tolle Seite, Respekt und vielen Dank dafür.
Grüße aus Stuttgart
Udo Becker

 
Simeon schrieb am 15.01.2005 - 19:16 Uhr
Tolle Seite mit tollen Autobahnbildern. Weiter so.

 
Werner Thum schrieb am 13.01.2005 - 12:07 Uhr
Eine beeindruckende und sach- und fachverständige Dokumentation, die den "Autobahn-Liebhaber" nicht verschweigt.
Die nächste Dokumentation "kommt bestimmt(?)", wie wär es mit dem "Echterdinger Ei"?

 
Michael schrieb am 11.01.2005 - 18:23 Uhr
Servus Jens,
also das wird teuer... schon wieder in ner großen Tageszeitung erwähnt!!!!
Weiter so ;-)
Grüße von dem, der in seiner Kindheit unter dem alten Viadukt gespielt hat ;-)
Micha

 
Tanja schrieb am 09.01.2005 - 21:40 Uhr
Hey Schatz !
auch ich finde deine Homepage echt klasse!
Es es freut mich total, dass immer mehr Zeitungen darüber berichten und somit auch immer mehr Leute deine liebevoll gestaltete Homepage besuchen!
Gruß und Kuss, deine Tanja

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz