Gästebuch zu www.albaufstieg-aichelberg.de

Einträge: 271 | Besucher: 76354

Martin R. schrieb am 05.09.2005 - 20:48 Uhr
Eine sehr schöne Zusammenstellung!
Ich schätze Ihr Engagement und Ihre Liebe zum Detail. Ich pendel jede Woche zwischen Wiesbaden und München über den Aichelberg und werde diesen Streckenabschnitt ab sofort mit einem erweiterten Bewustsein fahren ...
Danke!
Martin R.

 
Simon schrieb am 31.08.2005 - 22:27 Uhr
Lob und Anerkennung!!
Bin die neue Strecke selbst schon sehr oft gefahren. Jetzt freue mich darauf, wieder dort unterwegs zu sein und das ganze Bauvorhaben gebührend zu würdigen.
Der Aufbau und die Einbindung der Fotos macht die Seite wirklich zu einem spannenden zeit- und baugeschichtlichem Dokument.
Vielen Dank für diese herausragende Seite

 
Anzeige:AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

 
JFS schrieb am 29.08.2005 - 02:16 Uhr
Alle Daumen und Zehen nach oben!Respekt vor solcher Akribie! Hab mich bisher bei jeder Fahrt über die 8er gefragt, wie wohl der alte Verlauf der Trasse war. Schade, daß der alte Viadukt nicht als Baudenkmal erhalten wurde! Aber das wird man wohl erst in ein paar Jahrzenten erkennen.

 
Nils schrieb am 23.08.2005 - 16:47 Uhr
Hut ab!!!!
Nette Seite, auch ich verbinde viele Erinnerungen an den alten Albaufstieg, ich wohnte 25 Jahre im Landkreis Esslingen. Meine ersten Erinnerungen im Zusammenhang mit Autobahnfarten in den Urlaub sind fest mit dem Aufstieg verbunden. Die Seite hier war echt eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit!

 
Jan schrieb am 21.08.2005 - 16:19 Uhr
Sehr beeindruckende, akribische Dokumentation! Vor allem die Untermauerung mit Bildmaterial macht es auch mir Ortsfremden möglich, sich eine Vorstellung des Neubaus der Autobahn zu machen. Klasse!
Gruß,
Jan

 
Roland schrieb am 20.08.2005 - 23:29 Uhr
Bin schon sehr gespannt auf die Dokumentation vom Drackensteiner Hang. Ich hoffe, sie läßt nicht mehr allzulang auf sich warten. Ansonsten weiter so.

 
Ingo schrieb am 03.08.2005 - 08:04 Uhr
Also, HUT ab ! Das ist ja hervorragend. Eine prima Seite! So was tolles gibt es bei uns nicht. Die Brücke in der Nähe vom Neandertal ist nicht annähernd so eindrucksvoll.
Muss ich mir mal LIVE anschauen und geniessen!
Gruß Ingo

 
Micha schrieb am 04.07.2005 - 23:19 Uhr
Beide Daumen hoch zu dieser informativen und übersichtlichen Seite!
Gern hätte ich auch noch die alte Autobahn selbst "erfahren", so bleiben mir wenigstens ein paar Bilder an dieser Stelle.
Bei uns vor der Tür gibt's noch die A 11, welche "Reichsautobahnfeeling" bietet... wer weiß wie lang noch...

 
Holger schrieb am 17.06.2005 - 15:06 Uhr
Eine wunderbare Seite von unserer Region. Wenn man an den Aichelberg rüber schaut, kann man sich dies heute gar nicht mehr vorstellen. Werde auf der Homepage unseres Musikvereins darauf aufmerksam machen, dass auch andere auf diese tolle Seite aufmerksam werden.
Viele Grüße aus Ohmden - Holger

 
Uwe Schuster schrieb am 12.06.2005 - 21:42 Uhr
Sehr gut, schön gemacht.
Ich bin dieser Tage eher zufällig an den verbliebenen Stützmauern der alten Trasse gelandet. Zunächst nicht erklärbar war für mich die Distanz zur heutigen Trasse.
Hier habe ich die Erklärung gefunden!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz