Gästebuch zu www.albaufstieg-aichelberg.de

Einträge: 252 | Besucher: 56454

Johann Dehelean schrieb am 15.08.2004 - 11:59 Uhr
Eine sehr interessante Sache,es ist schön,die alte Geschichte des Albaufstiegs wieder zu erleben, auch wenn nur in Bilder. Bravo!!!

 
erwin rudolf schrieb am 15.08.2004 - 11:31 Uhr
Wirklich toll, dieser Beitrag, habe es in der Zeitung gelesen. So ein Bericht über den Drackensteiner Hang und den Albaufstieg mit Lämmerbuckel (Tunnel) wäre bestimmt auch interessant.

 
master schrieb am 15.08.2004 - 00:12 Uhr
um auf die Frage eines vorigen zu antworten:
es handelt sich um die A8
hübsche Seite - sehr gelungen

 
Holger schrieb am 14.08.2004 - 00:33 Uhr
Hallo! ich bin durch den Artikel in der NWZ auf die HP aufmerksam geworden, und ich finde die Page ist sehr gut geworden.Da ich schon immer in Aichelberg lebe, ist es für mich besonders schön solche Bilder und Berichte zu sehen, da die Erinnerung an die alte Autobahn langsam verblasst.schöne Grüße von Holger aus Aichelberg

 
Justus Froelian schrieb am 13.08.2004 - 20:32 Uhr
Hallo Herr Glaßer ,das ist eine tolle Zusammenstellung vom Albaufstieg , Gratulation,ich weiß noch ,wie die ersten Besucher von den Nebulä kurz nach der Wende zu mir in die Firma kamen und sagten ,hier ist Kirchheim und der Aichelberg , das kennen wir nur aus den Verkehrsnachrichten,Stau.Gruß J. Froelian

 
Hans-Albert Wüst schrieb am 13.08.2004 - 18:58 Uhr
Hallo Jens,
ich habe den Bericht ebenfalls in der Zeitung gelesen.Ich finde das eine tolle Sache. Wie schnell vergisst man, wie das Bauwerk einmal ausgesehen hat-und wieviel Arbeit so ein Projekt macht.
Viele Grüße
Hans

 
Heiko schrieb am 13.08.2004 - 11:25 Uhr
Hallo Jens, hab den Bericht heute morgen in der Zeitung gelesen.
Natürlich hab ich mir die Seite sofort angeschaut.
Glückwunsch ist wirklich sehr schön und interessant gestaltet.
Darauf sollten wir mal wieder ein Bier trinken
:-).
viele Grüsse aus Aichelberg
Heiko

 
Korbinian Fleischer schrieb am 13.08.2004 - 11:08 Uhr
Super Seite - schöne interessante Bilder.
Grüße
Korbinian Fleischer

 
ich schrieb am 12.08.2004 - 03:14 Uhr
Um welche Autobahn handelt es sich denn..?

 
Simon schrieb am 11.08.2004 - 12:24 Uhr
Hallo Jens,
die Seite ist ja echt beachtlich, hut ab! Jetzt weiß ich also auch, was du in deiner Freizeit machst... ;-)
Gruß
Simon

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier